Shipping policy

Versandbedingungen

Wohin liefern wir?

Wir liefern Deine Bestellung an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands und innerhalb Europa. Dabei spielt es keine Rolle, wie schwer das Paket ist oder wie viele Pakete wir zu versenden haben. Die Lieferung erfolgt an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Bestelladresse. Der Versand erfolgt mit DHL. Ein Tracking-Link (Sendungsverfolgung) wird Dir automatisch per E-Mail zugesandt. In Deutschland liefern wir auch an Packstationen und mit Samstagszustellung. Darüber hinaus bieten wir innerhalb Deutschlands die Möglichkeit des Expressversands mit Zustellung am nächsten Tag – gegen Aufpreis. Die Paketbenachrichtigung erfolgt per E-Mail (in Großstädten sogar mit Zeitfenster).

Wie lange dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands?

Alle Produkte sind für den Direktversand verfügbar. Für die Auslieferung Deiner Ware nutzen wir DHL. Wenn nicht anders vereinbart, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage ab Bestelleingang. Express-Bestellungen, die vor 10:00 Uhr aufgegeben werden, werden sicher am nächsten Tag zugestellt (außer Samstag / Feiertage).

Wie lange dauert die Lieferung außerhalb von Deutschland?

Der Versand innerhalb Europa dauert ca. 4 – 6 Werktage, sofern die Ware verfügbar ist.

Was kostet mich der Versand für meine Produkte?

Wenn Sie auf Ihren Warenkorb klicken, werden die Versandkosten automatisch berechnet.

DHL-Preise innerhalb Deutschlands für Kurzwaren

bis zu 5 kg – 5,99 €

bis zu 10 kg – 9,99 €

bis zu 20 kg – 13,99 €

bis zu 31,5 kg – 17,99 €

Kundenservice und Probleme mit dem Versand

Was ist zu tun, wenn es Probleme mit dem Versand gibt?

Wenn es Probleme mit Deiner Lieferung gibt, kontaktiere uns einfach per E-Mail oder rufe uns an. Wir werden Dir gerne weiterhelfen.

Telefon: 01590 63 555 99 (Mo. bis Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
WhatsApp: 01590 63 55 99
E-Mail: info@mama-t.de

Dein Paket kommt nicht an?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht angekommen und Du hast keine Nachricht vom Zusteller erhalten? Bitte nehme in diesem Fall Kontakt mit uns auf – wir werden umgehend den Verbleib Ihres Pakets prüfen und ggf. eine Nachforderung stellen.

Das Paket wurde mit einem Transportschaden angeliefert?

Bitte reklamiere den Schaden schnellstmöglich gegenüber uns. Bei verdeckten Schäden, die erst nach dem Öffnen der Lieferung erkennbar sind, melde Dich am besten direkt bei uns. Bei jedem Schaden bitten wir Dich, uns digitale Fotos von dem Schaden per E-Mail unter Angabe der Kundennr. zukommen zu lassen.