Kundenservice

 

Unser Kundenservice ist immer für Dich da! Von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr sind wir telefonisch für Dich erreichbar. Natürlich kannst Du uns auch jederzeit eine E-Mail oder WhatsApp schreiben und wir werden Dir so schnell wie möglich antworten.

Here are our contact details:

Probleme mit Deiner Lieferung oder Rücksendewunsch?
Wenn Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Falschlieferung
    Bei einer Falschlieferung packst du den Artikel bitte nicht aus und benutze diesen nicht!
  2. Transportschaden
    Die Vorgehensweise im Falle eines Transportschadens entnehme bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (dort Punkt 7). Diese findest Du hier
  3. Widerrufsrecht
    Ausgenommen vom Widerruf sind versiegelte Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung entfernt wurde.

Wenn Du einen Artikel zurückgeben möchtest, führe bitte diese 5 Schritte aus:

  1. Wende Dich bitte mit Deinem Rücksendewunsch an unseren Kundenservice (Kontakt siehe oben). Wir werden den Fall mit Dir besprechen und eine kundenfreundliche Lösung finden.
  2. Bitte kennzeichne die zurückgesendeten Artikel auf dem Packzettel, der in Deiner Lieferung beiliegt.
  3. Sende die Ware bitte mit unverändertem, vollständigem Lieferumfang in der Originalverpackung zurück.
  4. Verwende bitte zusätzlich eine stabile und bruchsichere Umverpackung und polstere diese eventuell mit Papier o.ä. aus. Das Rücksendeetikett klebe bitte auf die Umverpackung, nicht auf die Originalverpackung.
  5. Bitte bewahre den abgestempelten Paketschein bzw. Rücksendescheinabschnitt auf.

Probleme mit dem Bestellvorgang?

Anregungen, Lob, Kritik?

WhatsApp