Wie werden die Tiefkühlprodukte verschickt?

Der Versand innerhalb Deutschlands beginnt bei 4,99 €. Eine Expresslieferung für Tiefkühlprodukte kostet 14,99 € und wird am nächsten Werktag zugestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, für Trockenprodukte liegt dieser bei 25,00€ und für Tiefkühlprodukte bei 50,00€

Wann wird meine Bestellung versendet?

Ich finde ein bestimmtes Produkt nicht. Könnt ihr mir da helfen?

Klar! Wir versuchen immer wieder unser Sortiment zu erweitern. Schreibe uns am besten direkt bei WhatsApp 015906355599, wonach du suchst und wir werden unser Bestes geben, das Produkt in unseren Online Shop zu integrieren.

Kann man Trockenprodukte und Tiefkühlprodukte zusammen bestellen?

Kann man auch Online bestellen und im Laden abholen?

Ja, das ist möglich. Wir haben von 10:00 – 20:00 Uhr geöffnet.

Wer ist Mama T?

Tina Omorogbe ist Mama T. Eine ausführlich Biografie über Sie und ihrer Familie findest du unter Über uns.

Von wo bekommt ihr die Produkte?

Der Großteil unserer Produkte lassen wir direkt aus Afrika importieren. Insbesondere aus den westafrikanischen Regionen.

Ich habe ein afrikanisches Restaurant und möchte gerne Ware von euch beziehen. Ist das möglich?

Selbstverständlich freuen wir uns über jede Zusammenarbeit. Am besten kontaktiere uns hierfür über WhatsApp oder Email und wir können dann alles weitere besprechen.

Kann man bei euch auch in großen Mengen kaufen?

Ja, das ist bei uns möglich. Am besten kontaktiere uns hierfür über WhatsApp oder Email und wir können dann alles weitere besprechen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Deine Bestellung kannst du mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard), per Sofortüberweisung oder mit PayPal bezahlen. Hier findest du alle Infos zu den Zahlungsmethoden.

Wann und wie kann ich euch erreichen, wenn ich Schwierigkeiten bei der Bestellung habe?

Am schnellsten erreichst du uns über WhatsApp. Alternativ gerne per Email oder Telefon

Wie kann ich meinen Gutschein-Code einlösen?

Deinen Gutschein-Code kannst du sowohl im Warenkorb als auch beim Bezahlvorgang einlösen. Nutze dazu bitte das Feld “Gutschein-Code eingeben” und bestätige deine Eingabe.

Mir wurde ein Produkt berechnet, das ich nicht erhalten habe - was soll ich tun?

In diesem Fall wirst du von uns einen Gutschein in derselben Höhe erhalten, den du dann bei der nächsten Bestellung einlösen kannst.