Zahlungs- und Lieferbedingungen

+++ UMGANG MIT COVID-19 (CORONAVIRUS) +++

Angesichts der Ungewissheit im Zusammenhang mit dem COVID-19-Ausbruch möchten wir allen unseren Kunden versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner zu gewährleisten. Wir arbeiten in Übereinstimmung mit den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und der lokalen Behörden. Wir stellen ständig sicher, dass alle angemessenen Gesundheits- und Hygienestandards eingehalten werden. Und, wir sind weiterhin für unsere Kunden da!

 

Wohin liefern wir?
Wir liefern Deine Bestellung an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands und innerhalb Europa. Dabei spielt es keine Rolle, wie schwer das Paket ist oder wie viele Pakete wir zu versenden haben. Die Lieferung erfolgt an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Bestelladresse. Der Versand erfolgt mit DHL. Ein Tracking-Link (Sendungsverfolgung) wird Dir automatisch per E-Mail zugesandt. In Deutschland liefern wir auch an Packstationen und mit Samstagszustellung. Darüber hinaus bieten wir innerhalb Deutschlands die Möglichkeit des Expressversands mit Zustellung am nächsten Tag - gegen Aufpreis. Die Paketbenachrichtigung erfolgt per E-Mail (in Großstädten sogar mit Zeitfenster).

Wie lange dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands?

Alle Produkte sind für den Direktversand verfügbar. Für die Auslieferung Deiner Ware nutzen wir DHL. Wenn nicht anders vereinbart, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage ab Bestelleingang. Express-Bestellungen, die vor 10:00 Uhr aufgegeben werden, werden sicher am nächsten Tag zugestellt (außer Samstag / Feiertage).

Wie lange dauert die Lieferung außerhalb von Deutschland?

Der Versand innerhalb Europa dauert ca. 4 - 6 Werktage, sofern die Ware verfügbar ist.

Kundenservice und Probleme mit dem Versand

Was ist zu tun, wenn es Probleme mit dem Versand gibt?

Wenn es Probleme mit Deiner Lieferung gibt, kontaktiere uns einfach per E-Mail oder rufe uns an. Wir werden Dir gerne weiterhelfen.

Telefon: 01590 63 555 99 (Mo. bis Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
WhatsApp: 01590 63 555 99
E-Mail: info@mama-t.de

Dein Paket kommt nicht an?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht angekommen und Du hast keine Nachricht vom Zusteller erhalten? Bitte nehme in diesem Fall Kontakt mit uns auf - wir werden umgehend den Verbleib Ihres Pakets prüfen und ggf. eine Nachforderung stellen.

Das Paket wurde mit einem Transportschaden angeliefert?

Bitte reklamiere den Schaden so schnell wie möglich bei uns. Bei versteckten Schäden, die erst nach dem Öffnen der Lieferung sichtbar sind, setze Dich am besten direkt mit uns in Verbindung. Bei allen Schäden bitten wir Dich, uns per E-Mail digitale Fotos des Schadens unter Angabe der Kundennummer zuzusenden.

Zahlungsmöglichkeiten

Nutze unser breites Angebot an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten! Wir bieten Dir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

Kreditkarte
Sofortige Überweisung
Vorkasse

Wähle einfach Deine bevorzugte Zahlungsmethode, wenn Du zur Kasse gehst

Zahlung mit Kreditkarte

Bei uns kannst Du bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Du zahlst bequem über unseren Partner Klarna mit Deiner VISA oder Mastercard. Wir speichern keine Kreditkartendaten auf unseren Systemen.

Zahlung per SOFORT Überweisung

Die SOFORT Überweisung funktioniert wie eine normale Online-Überweisung bei Deiner Bank. Du wickelst den Zahlungsvorgang für einen Online-Kauf direkt über Dein persönliches Online-Banking-Konto ab. Über das sichere, für Händler nicht zugängliche Zahlungsformular der Sofort GmbH, zu dem Du nach Abschluss Ihrer Bestellung im Mama T Online-Shop automatisch weitergeleitet wirst, führt SOFORT Überweisung automatisch und in Echtzeit eine Überweisung auf Dein Online-Bankkonto durch. Der Kaufbetrag wird sofort und direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen. Um die Bestellung abzuschließen, ist es notwendig, dass Du hier Deine Daten einträgst.

Zahlung per Vorkasse

Bitte überweise den Rechnungsbetrag unter Angabe Deiner Bestellnummer auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung findest Du in Deiner Auftragsbestätigung.

 

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)