Über uns

Tina Omorogbe nahm Mitte der 90er Jahre die beschwerliche Reise von Nigeria nach Hamburg auf sich, um sich und ihrer damals wachsenden Familie bessere Chancen zu bieten. Sie wusste, dass der Weg nach Deutschland nicht einfach sein würde.

In den vergangenen 20 Jahren haben sich Tina und ihre vier Kinder ein erfolgreiches Leben in Hamburg aufgebaut, weshalb es nun möglich ist, Tinas Traum mit Afroshop Mama T zu verwirklichen.
Tina Omorogbe ist nicht nur das Gesicht des Ladens, sondern leitet ihn auch und wird dabei von allen ihren Kindern unterstützt, was den Laden zu einem echten Familienunternehmen macht. Jedes Kind hat seinen eigenen Verantwortungsbereich, was eine harmonische Zusammenarbeit unter Mama Tinas Anleitung gewährleistet.
Im Afroshop Mama T steht die Familie an erster Stelle. Aber nicht nur für Familie Omorogbe, sondern für alle afrikanischen Familien, die weit weg von ihrem Heimatland sind und sich trotzdem in Deutschland zu Hause fühlen wollen.